Über Hey, ich bin der Rene, bin seit Ende 2020 beim Airsoft aktiv und bin über Freunde dazu gekommen. Der Verein war für mich die optimale Wahl um regelmäßig mich mit Gleichgesinnten zum Sport zu treffen, und im mich dabei mit ein zu bringen. Ich bevorzuge Ausrüstung aus der Russischen Ecke und richte mein Setup…

Über Moin! Mein Name ist Minnie und komme aus dem Raum Straubing. Zum Airsoft kam ich über meinen Freund, der sich haufenweise YouTube-Videos reingezogen hat.Meine Hauptwaffe ist aktuell die Tavor TAR-21 und meine Backup ist die Novritsch SSP1. Airsoft ist für mich ein äußerst interessanter und anspruchsvoller Sport mit viel Teamgeist, Ehrlichkeit und Kameradschaft. Ich…

Über Servus! Ich bin der Flo und komme aus dem Raum Regensburg. Airsoft wollte ich schon länger mal ausprobieren – nach einiger Zeit und vielen YouTube-Videos habe ich es dann mal zu einem Testspiel beim TLP Airsoft e.V. geschafft. Die Jungs haben mich bereits bei den ersten Spielen durch ihre offene, lockere und hilfsbereite Art…

Über Servus! Mei Name is Thomas und kim aus dem Raum Straubing/Bogen. Zum Airsoft spuin bin i über YouTube kemma, nachdem i eh auf der Suche nach einem neuen Hobby war. Eine Sniperausrüstung mit der Novritsch SS10A2 und der Backup SSX 23 sowie ein Ghillie ghead mittlerweile dazua, die Kleidung is in Flecktarn und Multicam…

Über Moin! Mein Name ist Nick oder auch Banital, ich komme aus Regensburg und Spiele seit Mitte/Ende 2016 Airsoft bei TLP.Dazu gekommen bin ich durch Luke, der zu der Zeit mein Klassenkamerad war. Seitdem bin ich Teil des Teams. Meine Loadouts variieren zwischen europäischen und dem russischen Gefilde. Ich bin Teamleader im Gopnik Squad. Das…

Über Moin! Mein Name ist Lukas, auch bekannt als Luke und komme aus Niederbayern.Ihr werdet mich des Öfteren in unseren Videos auf YouTube gesehen haben. Ich bin 1. Vorstand und Gründer des YouTube Kanals TLP Airsoft und des TLP Airsoft e.V. Ich spiele seit Mitte 2015 Airsoft.Mir persönlich gefallen eher exotische Modelle und ich tune…