So findest Du uns

Unser Spielfeld

Unser Spielfeld liegt mitten im schönen Bayern in der Nähe von Regensburg. Zwischen Diesenbach und Rampsau findet ihr unser Outdoorgelände mit ca. 3000m² Spielfläche. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Navigation zum Gelände

Google Maps

Du findest den Weg zu unserem Gelände auch über Google Maps. Klicke auf den Link, um direkt zur Übersicht zu kommen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

“Raifasa” – Chris
Mitglied

Google Maps QR-Code

Mit dem QR-Code findest Du unser Gelände direkt auf Google Maps. Einfach mit dem Handy einscannen und direkt zu uns navigiert werden.
Fragen zur Anfahrt oder gar verfahren? Schreibe uns per WhatsApp und wir stehen dir mit Rat und Tat beiseite.