Über Servus, mein Name ist Simon und bin seit Januar 2022 Mitglied beim TLP Airsoft e. V. Ich bin aus dem Raum Niederbayern und zum Airsoft kam ich durch meine Leidenschaft für‘s Sammeln und das Interesse an ausgefallenen Loadouts mit exotischen Waffen. Daher begeistere ich mich auch sehr für LARP und Roleplay. Fakten Name: Simon…

Über Servus. Ich bin zu TLP gekommen, weil das Spielfeld direkt bei uns im Dorf ist. Vor Airsoft habe ich jahrelang Paintball gespielt und trainiert, auch als Trainer. TLP ist ein super Verein mit lauter klasse Mitgliedern – ob auf dem Feld oder auch privat. Bei denen fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. PS:…

Über Mahlzeit! Ich bin der Markus oder von vielen Stalle genannt. Leute mit einer schönen Schwester können auch Schwager sagen. Hab eine Zeitlang Paintball in der Liga gespielt, und bin dann über meinen Arbeitskollegen den Banital zum Airsoft gekommen. Naja und was soll ich sagen, hab mir hier das ganze bei den Leuten von TLP…

Über “Das bin ich!” “Nein!” “Doch, mit PKM und Makarow” “Und warum bist du dabei?” “Nick ist schuld. Und jetzt bin ich im Russensquad. Aber der Rest ist auch ganz cool” Fakten Name: Daniel Nickname: Fenrij Position: Supporter Dabei seit: 2022