Über Hey ich bin Aaron.Ich bin Soldat bei der Bundeswehr und zum Airsoft bin ich über einen Kameraden gekommen. Ich liebe das taktische Spielen, Bewegen und die Action bei Spieltagen mit den Jungs vom TLP Airsoft e.V. . Fakten Name: Aaron Nickname: k.A. Position: Rifleman Dabei seit: 2020

Über Servus, mein Name ist Simon und bin seit Januar 2022 Mitglied beim TLP Airsoft e. V. Ich bin aus dem Raum Niederbayern und zum Airsoft kam ich durch meine Leidenschaft für‘s Sammeln und das Interesse an ausgefallenen Loadouts mit exotischen Waffen. Daher begeistere ich mich auch sehr für LARP und Roleplay. Fakten Name: Simon…

Über Hey, ich bin der Rene, bin seit Ende 2020 beim Airsoft aktiv und bin über Freunde dazu gekommen. Der Verein war für mich die optimale Wahl um regelmäßig mich mit Gleichgesinnten zum Sport zu treffen, und im mich dabei mit ein zu bringen. Ich bevorzuge Ausrüstung aus der Russischen Ecke und richte mein Setup…

Über Servus. Ich bin zu TLP gekommen, weil das Spielfeld direkt bei uns im Dorf ist. Vor Airsoft habe ich jahrelang Paintball gespielt und trainiert, auch als Trainer. TLP ist ein super Verein mit lauter klasse Mitgliedern – ob auf dem Feld oder auch privat. Bei denen fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. PS:…

Über Mahlzeit! Ich bin der Markus oder von vielen Stalle genannt. Leute mit einer schönen Schwester können auch Schwager sagen. Hab eine Zeitlang Paintball in der Liga gespielt, und bin dann über meinen Arbeitskollegen den Banital zum Airsoft gekommen. Naja und was soll ich sagen, hab mir hier das ganze bei den Leuten von TLP…

Über Hey! Toni hier oder besser Anotis. Ich komme aus dem Raum Straubing und bin durch Chris aka Raifasa 2021 zum Airsoft spielen gekommen. Mein Loadout befindet sich aktuell noch im Aufbau, doch die ersten Waffen besitze ich schon. Noch bin ich ein Neuling, aber im Team TLP habe ich super Anschluss und Unterstützung gefunden.…

Über “Das bin ich!” “Nein!” “Doch, mit PKM und Makarow” “Und warum bist du dabei?” “Nick ist schuld. Und jetzt bin ich im Russensquad. Aber der Rest ist auch ganz cool” Fakten Name: Daniel Nickname: Fenrij Position: Supporter Dabei seit: 2022

Über Servus, mein Name ist Sebi aka Ghost und ich komme aus dem Raum Straubing. Dieses Hobby mag ich besonders wegen der guten Kameradschaft und dem super Teamplay, dazugekommen bin ich durch YouTube Videos. Fakten Name: Sebi Nickname: Ghost Position: Rifleman Dabei seit: 2020

Über Moin! Mein Name ist Minnie und komme aus dem Raum Straubing. Zum Airsoft kam ich über meinen Freund, der sich haufenweise YouTube-Videos reingezogen hat.Meine Hauptwaffe ist aktuell die Tavor TAR-21 und meine Backup ist die Novritsch SSP1. Airsoft ist für mich ein äußerst interessanter und anspruchsvoller Sport mit viel Teamgeist, Ehrlichkeit und Kameradschaft. Ich…

Über Hallo, mein Name ist Hane. Ich spiele Airsoft weil man sich hier viel Bewegen muss und an der frischen Luft ist. Außerdem macht diese Sportart unheimlich Spaß. Bei uns im Verein wird Teamwork ganz groß geschrieben. . Fakten Name: Hane Nickname: Axe Position: Rifleman Dabei seit: 2020