Über Beschreibung folgt… Fakten Name: Sebastian Nickname: Holzi Position: Rifleman Dabei seit: 2024

Über Beschreibung folgt… Fakten Name: Tobias Nickname: Tobi Position: Rifleman Dabei seit: 2024

Über Beschreibung folgt… Fakten Name: Markus Nickname: Schwale Position: Rifleman Dabei seit: 2024

Über Beschreibung folgt… Fakten Name: Stefan Nickname: Position: Passives Mitglied Dabei seit: 2023

Über Beschreibung folgt… Fakten Name: David Nickname: Dave Position: Rifleman Dabei seit: 2023

Über Beschreibung folgt… Fakten Name: Philipp Nickname: Position: Rifleman Dabei seit: 2023

Über Beschreibung folgt… Fakten Name: Andi Nickname: Obey! Position: Rifleman Dabei seit: 2023

Über Servus, mein Name ist Simon und bin seit Januar 2022 Mitglied beim TLP Airsoft e. V. Ich bin aus dem Raum Niederbayern und zum Airsoft kam ich durch meine Leidenschaft für‘s Sammeln und das Interesse an ausgefallenen Loadouts mit exotischen Waffen. Daher begeistere ich mich auch sehr für LARP und Roleplay. Fakten Name: Simon…

Über Hey, ich bin der Rene, bin seit Ende 2020 beim Airsoft aktiv und bin über Freunde dazu gekommen. Der Verein war für mich die optimale Wahl um regelmäßig mich mit Gleichgesinnten zum Sport zu treffen, und im mich dabei mit ein zu bringen. Ich bevorzuge Ausrüstung aus der Russischen Ecke und richte mein Setup…

Über Servus. Ich bin zu TLP gekommen, weil das Spielfeld direkt bei uns im Dorf ist. Vor Airsoft habe ich jahrelang Paintball gespielt und trainiert, auch als Trainer. TLP ist ein super Verein mit lauter klasse Mitgliedern – ob auf dem Feld oder auch privat. Bei denen fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. PS:…